TEAM

Familie Christof und Martina Brogli mit Fabrice

Christof Brogli

Inhaber und Geschäftsleiter Horsefarm Schweiz GmbH

Passionierter Spring- und Jagdreiter. Mitglied Schweizerische Kavallerie Schwadron 1972, OK-Präsident Reit- und Fahrverein Laubberg Gansingen.
Der Pensions- und REHA-Betrieb wurde durch Christof Brogli in Eigenregie aufgebaut und kontuinierlich erweitert. Er ist in der Landwirtschaft aufgewachsen und verfügt über eine landwirtschaftliche Ausbildung. Er ist verantwortlich für den Pensionsbetrieb, Infrastruktur und den eigenen Landwirtschaftsbetrieb.

Martina Brogli

Werdegang: J&S Leiterin / Coach, Reitpädagogin EAA, Dyskalkulie- und Legasthenie Trainerin, Brevet und Silbertest, ständige Weiterbildung

Spezialisiert auf Anfänger-Reitstunden in Dressur Grundlagen und Springen. Angstbewältigung beim Reiten. Beritt für Pferde aller Rassen. Betreutes Reiten im Gelände bei Unsicherheit. Betreuung von REHA Pferden. Doppellonge, Gymkhana-Training usw.

Das wichtigste überhaupt ist eine stabile Beziehung zwischen Reiter und Pferd, egal ob Freizeit, Dressur oder Springen. Ich helfe Ihnen ein Team zu werden.

Roland Jud

Werdegang: eidg. dipl. Reitlehrer
Erteilt bei uns Reitunterricht (Kurse) in Springen.
Langjährige Berufserfahrung.

Mehr Infos unter www.Reitstall-Jud.ch

Thomas Bellmont

Vereinstrainer der sich dem Springsport verschrieben hat. Er erteilt bei uns Einzel- oder Gruppenunterricht. Beritt von Pferden bis Concours Vorstellung sind buchbar. Mehr Infos unter. www.thomasbellmont.ch

Corina Wild

Werdegang: gelernte Pferdepflegerin in einem Reit- und Fahrausbildungsstall
Seit August 2014 selbständig in den Bereichen Pony- und Pferde Aus- und Weiterbildung in Bodenarbeit, Zirkuslektionen, Langzügel und Fahren.

www.ponypower-team.ch

Manuela Witt

Unser Profi für die Western-Reiter

Ihr Motto ist:

Reiten ist mehr als ein Sport,
Reiten ist ein Gefühl und Vertrauen
Reiten ist eine Lebenseinstellung
voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.
(Autor unbekannt)

Mehr Infos unter:

www.witt-training.ch/portrait/

Sandra Thut

Bereiterlehre mit Abschluss bei M. Fuchs Bietenholz

10 Jahre Dressurunterricht bei deutschem Reitmeister Frank Maevis (Ausbilder bis Kl. S)

Unterricht bei Christian Liersch (Bereiter spanische Hofreitschule Wien)

Ausbilden und Reiten von diversen Pferden bis Kl. M

Unterrichten und Ausbilden vieler verschiedener Rassen ausser Warmblüter: Araber, Iberer, Friesen, Shire, Freiberger, Haflinger, Conemara usw.

Philosophie: Klassicher Dressurunterricht als Basis aller Reitweisen und Sparten. Sei es Freizeitreiter, Springreiter, Fahrer, Militaryreiter und natürlich Dressurreiter. Immer mit Respekt zum Pferd. Ziel ist es, das Maximum aus jedem Paar herauszuholen, mit Rücksicht auf Physiognomie und eventuellen Handicaps der Paare. Fokus auf einen korrekten Sitz.

Vorzugsweise Einzelunterricht (jedoch max. 2 Reiter)